Kurze Wege mit großem Spielraum.

Kurze Wege mit großem Spielraum. Der Büropark KUBUS in Wiesbaden Walluf hat viel zu bieten: seine Struktur entspricht den organisatorischen Abläufen unserer Zeit – und schafft mit kurzen Wegen beste Voraussetzungen für eine optimale interne Kommunikation. Zudem überzeugt KUBUS durch seine einladende Architektur. Noch bevor man das eindrucksvolle zweigeschossige Foyer betritt, bereitet der großzügig angelegte Außenbereich mit Fontänen und Grüngürtel einen besonderen Empfang. Auch das Innere des Gebäudes bietet viel Entfaltungsspielraum. Hier ergänzen sich Edelstahlelemente, schwarzer Granit und Pflanzengrün zu einem repräsentativen Ambiente.

Größe: ca. 11.934 qm MF, 228 Stellplätze
Baujahre: 2002
Bestand: Vermietung, Verwaltung
Investition: ca. 23 Mio. EUR
Verkauf in 2017 an einen AIFMD-konformen Investmentfonds für vermögende Privatpersonen und Family Offices.