Die perfekte Balance für mehr Lebensqualität am Arbeitsplatz.

Der Cölln-Parc im Nordwesten Kölns wurde von Merkur Development als Gewerbepark der dritten und vierten Generation realisiert. Ziel war, die moderne Bürowelt mit markanten Akzenten zu unterstreichen. So schafft der Cölln-Park ein hervorragendes Ambiente für mehr Leben in der Arbeitswelt: durch eine Kombination aus grünen Erholungsoasen und vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten mit Büro-, Service- und Hallenflächen. Die Mietflächen sind variabel aufteilbar, die repräsentative Gestaltung der Eingangsbereiche schafft mit hochwertigen Bodenbelägen und ästhetischen Details ein hervorragendes Ambiente für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Im Rahmen des Gewerbeparks wurden auf Wunsch der Stadt Köln, kleinere Gewerbeeinheiten für Eigennutzer erstellt und verkauft.

Größe: 1. Bauabschnitt: ca. 4.088 qm MF,
2. Bauabschnitt ca. 9.544 qm MF sowie Parkhaus
mit ca. 300 Stellplätzen
Baujahre: 1999, 2001
Bestand: Vermietung, Verwaltung
Investition: ca. 26 Mio. EUR
Der Gewerbepark wurde in 2015 an einen internationalen börsennotierten Betreiber von Gewerbeparks verkauft.